Zum Todlachen: Die dämlichsten Männerausreden

 
Um keine dumme Ausrede verlegen ...
Um keine dumme Ausrede verlegen ...


Jetzt klingel endlich! Doch natürlich klingelt das Telefon nicht. Obwohl wir eine gefühlte Ewigkeit nichts anderes gemacht haben, als es anzustarren. Aber ganz so leicht lässt sich ein Telefon nicht behexen. Und der Mann, auf dessen Anruf wir warten, sowieso nicht!

Wir sind stinksauer und gespannt, was für eine dumme Ausrede er dieses Mal hat. Denn eins steht fest: Um Ausreden sind Männer nie verlegen! Besonders, wenn es um das heikle Thema Sich-Melden geht. Statt einfach zu sagen: "Sorry, war voll im Stress und hab's vergessen", kommen die wildesten Geschichten. Angefangen bei: "Mir ist mein Handy ins Klo gefallen" bis hin zu "Ich wurde von Außerirdischen entführt" - ja klar ...



db  

Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Liebe im Büro
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de