Wir haben nachgefragt...

Mode-Trends 2009, die Meinung der Männer

 
Damenmode 2009 : die Meinung der Männer
In diesem Artikel
Männer bewerten unsere Trends

Sarouel-Hose, Boyfriend Jeans, Liberty Style... Was halten die Herren von unseren aktuellen Modetrends? 4 Männer kommentieren die 10 Top-Trends der Saison:

 - Mode Sommer 2009 - der Geschmack der Männer
Juan (36), Development Director, mag Mode. Sein Stil: City chic. Seine Devise: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!


Fred (27), Ingenieur, verfolgt die Mode aufmerksam mit. Was ihm gefällt: Shoppen, seine Freundin in Pumps und Modemagazine für Frauen.


Marco (30), Bankangesteller, gefallen ungezwungene Styles. Aber Vorsicht: Elegant muss es schon sein.



Julian (28), Marketing-Student, macht sich überhaupt nichts aus Mode - zumindest nicht, wenn es um ihn geht. Sein Style: Casual in jeder Situation.


Foto links: © Benetton

Außerdem auf goFeminin.de:
> Flirten: Männer verraten, was ihnen gefällt
> Gut im Bett: Was heißt das für Männer?
> Die neuesten Fashion-Trends


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!


ELQ/DG  
Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 31/08/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 6: Die Flirtphasen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de