Wir haben nachgefragt...
Mode-Trends für SIE: Was halten die Männer davon?
  
Blazer - Diab'less
In diesem Artikel

Blazer - Diab'less


> Juans Meinung
Im Prinzip bin ich dagegen, dass Frauen Männerklamotten tragen. Die Damenmode bietet schon so viele Möglichkeiten, was Farben, Formen und Materialien angeht! Aber mit einem weiblichen Outfit kombiniert kann der Blazer einen ganz netten Look ergeben. Vor allem bei Frauen mit schmalem Gesicht und langen Haaren...

> Freds Meinung
Mir gefällt's - unter der Voraussetzung, dass frau ihn ihrem Mann nicht wirklich klaut. Der Blazer muss schon ein minmum tailliert sein, damit die weibliche Figur zur Geltung kommt. Der lässige, etwas schräge Style, chic und casual, gefällt mir sehr. Die Kombination mit Shorts oder einem T-Shirt ist perfekt. Außerdem kann man den Blazer auch ins Büro oder zum Ausgehen anziehen. Der Vorteil: Man muss nach der Arbeit nicht erst noch zu Hause vorbei...

> Julians Meinung
Ein etwas männlicher Schnitt, weder zu tailliert noch zu kurz, verleiht einem Mädchen einen echt coolen Look: lässig und trotzdem elegant. Meine Freundin hat einen Blazer gekauft, und der steht ihr super gut!

> Marcos Meinung
Ob an Mann oder an Frau: Ich finde Blazer gut. Das ist cool, chic und einen Touch rebellisch. Aber wenn sich meine Freundin jeden Tag so anziehen würde, hätte ich irgendwann eher Lust, mit ihr Computer zu spielen als zu schmusen!

© Diab'less


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 31/08/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 24/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wer kennt eigentlich alle seine Facebook-Freunde?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de