Wir haben nachgefragt...
Mode-Trends für SIE: Was halten die Männer davon?
  
Hosenanzug - BA&SH
In diesem Artikel

Hosenanzug - BA&SH


> Freds Meinung
Der Stil ist irgendwie witzig: sexy, weiblich und retro - ein gutes Trio.... Das erinnert mich an meine Mutter, die hatte in den 80er Jahren am Strand sowas an. Allerdings muss der Overall mit Absätzen getragen werden, um die Beine zu verlängern. Und er darf auf keinen Fall zu eng sein, sonst wirkt das gleich vulgär.

> Marcos Meinung
Ich bin davon überhaupt nicht überzeugt. Es ist kein Zufall, wenn man so wenig davon auf der Straße sieht. Der Vorteil ist, dass sich das Mädel nicht 3 Stunden lang fragt, was sie zu ihrer Jeans oder ihrem Rock anziehen soll. Der Nachteil: Wenn sie auf die Toilette geht, dauert es noch länger als sonst...

> Julians Meinung
Nicht schlecht, aber ich fürchte, dass das je nach Material wie ein Schlafanzug aussieht. Zu vermeiden sind also Baumwolle oder Leinen. Lieber Satin oder Seide! Ja, ich weiß, nichts weiter als das...

> Juans Meinung
Solche Klamotten reizen mich überhaupt nicht. Das wirkt irgendwie zu einfach: Man steigt schnell in den Overall, ohne sich über sein Outfit Gedanken zu machen. Ich finde das weder glamour noch feminin. Aber ich gebe zu, dass es praktisch ist, wenn man morgens schnell etwas überziehen will.

© BA&SH


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 31/08/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Gibt es einen Kleiderknigge im Bett?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de