Seine Plattensammlung - seine Leidenschaft

 
Plattensammlung - Liebhaber
Seine Plattensammlung - seine Liebhaberkünste


Ob man nun will oder nicht, die Frage nach dem Musikgeschmack ("Und, was hörst du so?") ist eine absolute Standart-Frage beim Kennenlernen. Kein Weg führt dran vorbei. Und das ist auch ganz gut so! Schließlich lässt sich über diese Frage bereits die Spreu vom Weizen trennen. Wer datet schon gern jemanden, von dem man weiß, dass gemeinsame Kuschelabende zu einer Qual für die Ohren werden?

Umso besser also, wenn man halbwegs auf einer Welle liegt und sich vielleicht sogar nächtelang Lied für Lied ins Herz des anderen spielt!

Also werfen wir doch einfach mal einen Blick auf seine Plattensammlung. Schon lässt sich sagen, ob man einen tollen Liebhaber an der Angel hat oder ob es einfach nur einen auf die Ohren gibt! Los geht´s ganz nach dem Motto "Zeig mir seine Plattensammlung, und ich sage dir, was für ein Liebhaber in ihm steckt!"



Bild: © Getty Images



sn  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 10/12/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Astro-Sex: DAS ist die perfekte Sexstellung für dein Sternzeichen
100 oder 10 Prozent? Wie viel Perfektionistin steckt in dir?
Der Xmas-Test: Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?
Mütter und Töchter: Warum diese Beziehung so besonders ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung: SO verändern sich Paare!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de