Romantik-Test: Einfach schön oder kitschig, peinlich & total daneben?
  
Mauerkunst mit Herz
In diesem Artikel

Mauerkunst mit Herz


Oft, wenn wir durch die Stadt fahren, begegnen wir den an Hauswände und Mauern gesprühten Botschaften unserer Mitmenschen. Mit mehr oder weniger sinnigen Aussagen. Oft sind Graffitis schlichtweg nervig, weil sie lediglich dazu dienen, das Revier von irgendwelchen Jugendgangs zu markieren. Oder sie vergegenwärtigen uns auf jeder zweiten Mauer den Lieblins-Fußballverein von irgendeinem sprühwütigen Fan.

Doch es gibt auch solche Graffitis, bei denen wir zwei Mal hingucken. "Willst du mich heiraten, Steffi?" oder "Kati, ich liebe dich über alles!" steht da auf kalte Betonwände gesprüht, und wir müssen erst einmal schlucken. Wie schön, wenn da jetzt unser Name stünde und ER es geschrieben hätte ...


Graffiti - haben wollen oder nicht?
Oh, das wäre der absolute Traum...
Nein, auf keinen Fall!

Video: Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 10: Läuft es oder läuft es nicht?

Veröffentlicht von
am 15/08/2011
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest
Heiße Nummer oder reine Fantasie? Die Wahrheit über Sex zu dritt
Verlieben übers Handy: So funktioniert der perfekte SMS-Flirt
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de