Nervige Sätze von Männern

 
Stopp! Auf diese Sätze haben wir echt keine Lust mehr!
Stopp! Auf diese Sätze haben wir echt keine Lust mehr!


"Schatz, hast du was zugenommen?" oder das beliebte "Das hast du mir gar nicht gesagt" - obwohl wir ihm gefühlte 100 Mal während der letzten zwei Wochen mitgeteilt haben, dass wir am Wochenende bei Freunden eingeladen sind.

Es gibt so einige Sätze, mit denen die Herren der Schöpfung uns Frauen gehörig auf den Keks gehen. Meist ist ihnen das nicht einmal bewusst. Oft fragen sie sogar noch unschuldig nach, was genau gerade das Problem ist. Was uns nur noch mehr aufregt!

Wir haben uns mal umgehört und die nervigsten Sätze zusammengetragen, die Männer zu Frauen sagen.



db  

Video: Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?

  • Umfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer mal sagen?
  • Umfrage: Was tun gegen den Herbstblues?
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 9: Checkliste für das erste Date
Veröffentlicht von
am 28/02/2013
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/11/2014
News Psychologie
Praktische Tipps
Video
7 fatale Fehler, die Männer beim Kennenlernen machen
Zicke & Drama-Queen: 10 Frauentypen, bei denen Männer die Flucht ergreifen
Endlich glücklich werden! 7 Schritte auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit
Was tun, wenn der Chef einem eine Freundschaftsanfrage in sozialen Netzwerken schickt?
Alle Psychologie News sehen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Wie schreibt man Liebesbriefe?
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Psychologie sehen
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de