Immer wieder Sonntags

Die 11 schlimmsten Seiten einer Fernbeziehung

 
Die 11 schlimmsten Seiten einer Fernbeziehung
Die 11 schlimmsten Seiten einer Fernbeziehung


Er wohnt in Freiburg - sie in Berlin. Er arbeitet in Brandenburg - sie studiert in Wilhelmshaven. Am Wochenende sieht man sich, wenn überhaupt.

Schätzungen zufolge soll mindestens jede achte Partnerschaft auf Distanz gelebt werden. Tendenz steigend. Und während die offensichtlichen Nachteile einer Fernbeziehung klar sind - man ist räumlich getrennt, vermisst sich und ist gelegentlich eifersüchtig - schleichen sich im Laufe der Beziehung nicht minder unangenehme Situationen in den Alltag ein. Und zwar solche, die man zuerst gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte.

Wir haben echte Fernbeziehungshaber gefragt und uns die 11 schlimmsten Seiten einer Fernbeziehung erzählen lassen!



az  

Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 22/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Vergewaltigung in der Beziehung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de