Sexy Tennis-Spieler: Unsere Wimbledon-Favoriten
  
Simon Aspelin
In diesem Artikel

Simon Aspelin


Land: Schweden
Alter: 37
Sternzeichen: Stier
Größe: 185

Tennis-Erfolge: 
Simon hat bereits eine ganz schön lange Tennis-Karriere hinter sich. Der blonde Schwede wurde 1998 Profi und ist in diesem Jahr zum elften Mal in Wimbledon dabei. Komisch, dass er uns vorher nie aufgefallen ist ...

Zusammen mit Paul Hanley spielt Simon Tennis-Doppel. Sein größter Erfolg: 2008 hat es der 37-Jährige sogar auf Platz sieben der Weltrangliste geschafft.

Unser Urteil:
Keine widersteht seinen süßen schwedischen Sommersprossen!


Bild: Simon Aspelin © Sipa


Simon Aspelin: Hot or not?
Hot
Not

Video: Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

Veröffentlicht von
am 28/06/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Den Ex der besten Freundin daten - Tabu oder voll ok?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de