Sexy Tennis-Spieler: Unsere Wimbledon-Favoriten
  
Matthias Bachinger
In diesem Artikel

Matthias Bachinger


Land: Deutschland
Alter: 24
Sternzeichen: Widder
Größe: 188 cm

Tennis-Erfolge: 
Matthias ist zwar schon seit 2005 Tennis-Profi, dieses Jahr ist er aber zum ersten Mal in Wimbledon dabei. Er spielte sowohl Einzel als auch Doppel - bei beidem kam leider das Aus nach der ersten Runde.

Unser Urteil: 
Mit Platz 92 der Weltrangliste ist der Münchner zwar noch Einiges von der Weltspitze entfernt, auf unserer Tennis-Hottie-Liste rangiert er trotzdem ganz weit vorn.


Bild: Matthias Bachinger © Sipa


Matthias Bachinger: Hot or not?
Hot
Not

Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

Veröffentlicht von
am 28/06/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
5 Dinge, die selbst die stärkste Beziehung zerstören und warum du sie trotzdem machst
10 Angewohnheiten, mit denen du das Selbstwertgefühl deines Partners zerstörst, ohne es zu merken!
Achtung, Fauxpas! 10 Dinge, die man niemals zu depressiven Menschen sagen sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de