Sexy Tennis-Spieler: Unsere Wimbledon-Favoriten
 Foto 10/10 
Tommy Haas
In diesem Artikel

Tommy Haas


Land: Deutschland
Alter: 33
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 188 cm

Tennis-Erfolge: 
Tennis-Schnuckel Tommy Haas begleitete uns schon zum elften - und wohl letzten - Mal durch Wimbledon. Nach dem Aus in der ersten Runde gegen Gilles Müller werden wir Tommy in Wimbledon wohl nicht wiedersehen.

Unser Urteil: 
Zuckersüß! Obwohl Tommy mit 33 schon zur Altherrenriege des Profi-Tennis gehört, wollte er noch mal antreten, damit ihn seine im Dezember geborene Tochter Valentina zumindest einmal in Wimbledon sehen kann. Noch in diesem Sommer will der Weltranglistenbeste von 2002 ihre Mutter, die US-Schauspielerin Sara Foster, heiraten.


Bild: Tommy Haas © Sipa


Tommy Haas: Hot or not?
Hot
Not

Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Zum wahnsinnig werden! Was passiert, wenn der Schwarm nicht antwortet ...

Veröffentlicht von
am 28/06/2011
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was mögen Sie an sich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de