Liebe im Internet

   
Liebe im Internet

Katja, 28, Industriekauffrau

Ich war acht Monate lang Single. Ich wollte nach der Arbeit auf keinen Fall mehr ganz allein in der Wohnung sein. Deshalb habe ich viel im Internet gesurft um neue Kontakte zu knüpfen.

Dabei habe ich aus Zufall einen Salsakurs für Singles entdeckt. Ganz entschlossen war ich noch nicht, deshalb habe ich erst im Forum
mit anderen Interessenten darüber diskutiert, darunter auch mit Corinna.

Wir haben uns dann beide angemeldet
und sind gemeinsam zu dem Tanzkurs gegegangen. Corinna hat mir dort Dominik vorgestellt, den sie auch aus dem Singleforum kannte.

Nach dem Tanzkurs bin ich abends gleich ins Internet gegangen um zu sehen ob Dominik vielleicht online ist. Er war auch im Internet... und nach stundenlangem Chatten und einigen Salsastunden waren wir dann zusammen. Seitdem bin ich jeden Abend beschäftigt!




  
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 24/07/2007
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für einen Tag am Strand
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de