Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Renée Zellweger - alleinstehende Business Woman - Bridget Jones
In diesem Artikel

Renée Zellweger - alleinstehende Business Woman - Bridget Jones


Ihre Geschichte: Wir müssen zugeben, dass ihr die Bridget Jones Rolle wie auf den Leib geschnitten ist! Mit stolzen 39 Jahren reiht Renée Zellweger eine Kurzaffäre an die andere und kann zu ihren Eroberungen denn auch einige der begehrtesten Hollywoodstars zählen: George Clooney, Jack White, Damien Rice oder Jim Carrey.... Dabei hat Renée es sogar schon einmal mit etwas Stabilität versucht und sich ans Eheglück gewagt: Die Schauspielerin hatte dem Country-Sänger Kenny Chesney an einem exotischen Strand das Ja-Wort gegeben, doch die Idylle hielt gerade einmal 4 Monate!

Wie lebt Sie damit? Ziemlich gut. Die eigenwillige Oscar-Preisträgerin liebt ihre Freiheit über alles und beteuert immer wieder, keine Kinder zu wollen: "Ich will einfach nur unabhängig sein und fähig sein, mich um mich selbst zu kümmern. Der Rest ist nur ein Plus". Die Schauspielerin findet übrigens nicht, dass ihr in ihrem Leben deswegen etwas fehlt. Im Gegenteil....

Warum ist sie immer noch Single? Weil ihr ihre Karriere wichtiger ist. In der Februar-Ausgabe des US-Magazins Marie-Claire verriet Renée: "Das Problem ist, dass ich durch meine Arbeit ständig auf Reisen bin. Wenn ich Zeit hätte, jemanden näher kennenzulernen, wäre ich sicher liiert." Jeder hat eben seine eigenen Prioritäten...

© Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de