Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Drew Barrymore - Nein zur Hochzeit
In diesem Artikel

Drew Barrymore - Nein zur Hochzeit


Ihre Geschichte: Mit 34 ist Drew Barrymore immer noch nicht unter der Haube, dabei hat es ihr wahrlich nicht an gutem Willen gemangelt! Die Schauspielerin ist sogar schon zweimal vor den Traualter getreten: Drew hat 1994 einen Barmann geheiratet - die Ehe hielt aber gerade einmal... 19 Tage. 7 Jahre später hat der Charlie's Angels Star sein Glück ein zweites Mal versucht, doch die Ehe mit Tom Green überlebte auch nur 6 Monate. Seitdem reiht Drew eine Kurzaffäre an die andere (Zach Braff, Spike Jonze, Justin Long...) und nutzt ihr Singledasein, um die Nacht zum Tag zu machen und tüchtig auf die Pauke zu hauen.

Wie lebt sie damit? Drew ist lieber allein als in schlechter Gesellschaft und gestand am Anfang des Jahres der Zeitschrift "UsMagazine": "Ich bin zufrieden mit meiner Situation. Solange ich nicht in einer üblen Beziehung stecke, bin ich froh". Die Schauspielerin findet übrigens, dass man sich nicht "mit weniger zufrieden geben darf, als man verdient", auch wenn man schon länger solo ist.

Warum ist sie immer noch Single? Weil sie sich davor scheut, sich fest zu binden. Nach ihren beiden gescheiterten Ehen hat Drew eine panische Angst vor einer festen Beziehung und macht einen Rückzieher sobald eine Lovestory "droht" ernst zu werden: Im Februar 2005 verließ sie den Strokes-Schlagzeuger am Tag vor ihrer Hochzeit, und auch Justin Long ließ sie letzten August sitzen als dieser sie im siebten Himmel glaubte. "Ich bin noch zu egoistisch, um zu heiraten. Ich will das Leben genießen und mich amüsieren", erklärt Drew. Solange sie weiß, was sie will...

© Sipa


Video: Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Auf was könnten Sie verzichten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de