Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Kate Hudson - Single - turbulentes Liebesleben
In diesem Artikel

Kate Hudson - Single - turbulentes Liebesleben


Ihre Geschichte: Eine 5 jährige Ehe mit dem Sänger Chris Robinson, danach hat Kate die Toyboys regelrecht gesammelt: der Sänger Damien Rice, der Schauspieler Dax Shepard, der Golfspieler Adam Scott, Rennrad-Star Lance Armstrong,... und schließlich Schauspieler Owen Wilson... Kate Hudson liebt es vielseitig und lebt ihr turbulentes Liebesleben ohne Komplexe aus.

Wie lebt sie damit? Sehr gut! Nach 5 Jahren Ehe hat die hübsche Blondine beschlossen, das Leben und ihren neuen Single-Status zu genießen. Dem Magazin In touch Weekly gestand sie: “Ich war nie wirklich solo, daher koste ich diese Phase jetzt voll aus! [...] Ich habe beschlossen, zu versuchen, so lange wie mögliche Single zu bleiben.” Wie lange das wohl sein wird... ?

Warum ist sie immer noch Single? Sie gibt sich zwar als Single aus, aber eigentlich ist Kate nie wirklich solo, da sie eine Liaison an die andere reiht. Kate möchte nur eines nicht: sich fest binden. Und um sich trotzdem nicht alleine zu fühlen lässt sie es sich in den Armen von Hollywoods begehrtesten Junggesellen gut gehen! Der Sunday Times erklärte die Schauspielerin, die derzeit neben Anne Hathaway in der Hochzeitskomödie Beste Feindinnen zu sehen ist, sie glaube nicht an die Monogamie: "Ich glaube nicht, dass wir dazu geschaffen sind, wir sind Tiere. Für jemanden wie mich ist die Monogamie undenkbar, wir werden alle von unserer sexuellen Energie geleitet." Das erklärt doch alles, oder?

© Sipa


Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 20/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Von wegen Tinder! Warum der Seitensprung so oft im Freundeskreis passiert
Stutenbissigkeit oder doch Klischee? Wie Frauen mit Konkurrenz umgehen
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Was war Ihr schönstes Weihnachts­geschenk?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de