Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Britney Spears - Single - die falschen Partner
In diesem Artikel

Britney Spears - Single - die falschen Partner


Ihre Geschichte: Mit gerade einmal 27 Jahren kann Britney bereits zwei Kinder und zwei Scheidungen auf ihrem Privatkonto verbuchen. Und dann war da natürlich noch ihre Jugendliebe - Justin Timberlake - die sie nie ganz vergessen konnte... Das Liebesleben des einstigen Teenie-Popstars war in den letzten Jahren mehr als turbulent. Die ganze Welt konnte den Aufstieg und den Fall (sowohl privat als auch beruflich) der Britney Spears detailgetreust über die Medien miterleben.

Wie lebt sie damit? Nicht besonders gut. Im Dokufilm Britney: for the record gesteht Britney, dass sie sich nach ihrer Scheidung von Kevin Federline schrecklich einsam gefühlt hat: "Ich wollte mir diese Niederlage nicht eingestehen. Ich bin geflüchtet". Jetzt hat die Sängerin endgültig genug von verkorksten Beziehungen und Liebeskummer und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere. Und diese Strategie zahlt sich aus. Ihr letztes Album"Circus" war überraschend erfolgreich!

Warum ist sie immer noch Single? Weil sie die Gabe hat, sich immer in den Falschen zu verlieben. Die Sängerin scheint die Bad Boys anzuziehen wie der Honig die Fliegen: ein berechnender Paparazzi (Adnan Ghalib); ein Sänger, der aus der Lovestory Profit schlägt, indem er sie an die Presse verkauft (Fred Durst); und dann natürlich Kevin Federline, der erfolglose Tänzer, der nicht zögert, seine schwangere Freundin zu verlassen, um die berühmte Brit-Brit zu heiraten... Da wagt man kaum, zu fragen, was als nächstes kommt...

© Mark Liddell für das Album "Circus"


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de