Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Teri Hatcher - Single - alleinstehende Mutter
In diesem Artikel

Teri Hatcher - Single - alleinstehende Mutter


Ihre Geschichte: Noch eine Schauspielerin, der es schwer fällt, sich von ihrer Filmrolle zu lösen! Wie Susan Mayer in "Desperate Housewives", ist auch Teri Hatcher eine Single-Mutter auf der Suche nach der großen Liebe. Die 44-Jährige war bereits 2 Mal verheiratet, aber abgesehen davon sind von dem Star nur wenige längere, seriöse Beziehungen bekannt. Gerüchten zufolge war die ehemalige Superman-Verlobte unter anderem mit George Clooney, MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson und dem TV-Moderator Ryan Seacrest liiert. Doch seit ihrer Trennung vom Regisseur Stephan Kay im September 2007 ist Teri offiziell solo.

Wie lebt sie damit? Schlecht. Sie ist regelrecht verzweifelt! "Ich muss zugeben, dass mir mein Leben als geschiedene Frau nicht gefällt" erklärte Teri Hatcher in einem Interview mit dem britischen Magazin Heat. "Eines Tages würde ich gerne das Geheimnis kennen, wie man einen Mann behält", fügte die Schauspielerin hinzu.

Warum ist sie immer noch Single? Ganz einfach: weil sie ein Pechvolgel ist - wie Susan Mayer. Als hoffnungslose Romantikerin glaubt Teri jedes Mal an die große Liebe - und jedes Mal fällt sie damit auf die Nase: Ihr charmanter Ex-Mann erklärte, ihre Ehe sei schon vorbei gewesen bevor die Hochzeitsfotos überhaupt entwickelt waren, Richard Dean Anderson verließ sie für eine Schlittschuhläuferin, und Ryan Seacrest gab ihr nach nur 3 Dates per Telefon den Laufpass - ohne eine Erklärung...

© Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de