Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Kirsten Dunst - Single - ihre Lover
In diesem Artikel

Kirsten Dunst - Single - ihre Lover


Ihre Geschichte: eine Liebesbilanz, die so manchen Männer-Vamp erblassen lässt. Mit ihren gerade einmal 26 Jahren hat Kirsten Dunst schon eine ganze Reihe begehrter Superstars auf ihrer Ex-Liste stehen: den Rocker Johnny Borrel, die Schauspieler Jake Gyllenhaal, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Ryan Gosling und Justing Long, den Regisseur Jacob Soboroff... Alles coole Typen, sicher, aber so richtig ernst wurde es bisher mit keinem.

Wie lebt sie damit? Es ist schwer zu sagen, was das Spidergirl wirklich denkt. Sie selbst gibt sich als stolzen Single aus. Aber warum reiht sie dann frenetisch eine Lovestory an die andere statt ihr Solo-Dasein zu genießen...?

Warum ist sie immer noch Single? Kirsten gibt zu, dass sie sich in einer Beziehung schnell langweilt und fähig ist, eine Geschichte von einem Tag auf den anderen wegen einer Lappalie zu beenden. Und tatsächlich hat die Sofia Coppola-Muse 2007 Johnny Borrel nach wenigen Monaten Zusammenleben verlassen, weil sie genug vom "Gestank nach Zigaretten, Bier und Kebab in ihrem Wohnzimmer" hatte, so der Razorlight-Leadsänger. Aber vielmehr als die starke Single-Frau, die sie gerne wäre, ist Kirsten eine extrem instabile und psychologisch labile junge Frau (sie hatte letztes Jahr eine Depression), die zweifelsohne noch etwas Zeit braucht, bis sie bereit ist, sich gefühlsmäßig in einer Beziehung zu investieren.

© Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de