Gemeinsam einsam....
Single-Stars: Hollywoods hoffnungslose Fälle
  
Liv Tyler - alleinerziehende Mutter - Scheidung
In diesem Artikel

Liv Tyler - alleinerziehende Mutter - Scheidung


Ihre Geschichte: Eine 5-jährige Ehe mit dem Rocker Royston Landon. Mit 31 ist Liv Tyler jetzt eine junge, alleinerziehende Mutter, der ihr kleiner Sohn (Milo, 4 Jahre) alles bedeutet. Seit ihrer Scheidung vor einem Jahr wurde ihr lediglich eine Liebelei mit dem Produzenten Steve Bing nachgesagt.

Wie lebt sie damit? 5 Monate nach ihrer Trennung gab Liv in einem Interview mit dem Magazin Harper's Bazaar zu, sich total verloren zu fühlen. Aber die hübsche Schauspielerin hat die Gelegenheit genutzt, um an der Niederlage zu wachsen und ihr Leben radikal zu ändern, unter anderem durch einen Tapetenwechsel: Bye Bye New York, Hello L.A.! Und letzten Februar posierte die dunkle Beauty sogar super schlank und ultra glamourös für das Magazin Wonderland.

Warum ist sie immer noch Single? Weil sie noch nicht bereit ist für eine neue Liebe: "Ich denke, dass ich erst einmal meine Beziehung verarbeiten muss". Statt auf Männersuche zu gehen widmet sich Liv daher mit Haut und Haaren ihrem Sohn - und meint es vielleicht sogar etwas zu gut mit ihrem Nachwuchs. "Ich küsse Milo ständig auf den Mund. Ich versuche einfach, von einem Tag auf den anderen zu leben und die beste Mutter der Welt zu sein."
Ob sie ihren Sohnemann da nicht mit dem charmanten Prinzen verwechselt? Immerhin nennt der kleine Milo seine Mama gerne "Meine Prinzessin"... Eine enge Beziehung, in der es vorerst keinen Platz für einen Dritten zu geben scheint...

© Sipa


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 28/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 20/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de