Single ist nicht gleich Single! Eine Typologie der einsamen Herzen
  
Neuanfang-Single

Neuanfang-Single


Er sucht nicht direkt die große Liebe, hat aber nichts dagegen, sich wieder neu zu verlieben und ist bereit für etwas Ernstes.

Achtung!
Die Chemie muss stimmen, die Funken müssen fliegen und es gibt keine Garantie, dass er sich in einen verliebt, schließlich ist die Liebe die einzige chemische Reaktion, die nicht künstlich herbeigeführt werden kann.

Woran erkenne ich ihn?
Er strahlt eine enorme Anziehungskraft aus, weil er auch gut allein zurechtkommt. Sein Leben ist interessant, er hat Freunde und Hobbys. Er möchte trotzdem viel Zeit mit einem verbringen, er stellt einem seine Freunde vor, baut einen in seine zukünftigen Pläne mit ein und erzählt von seinem Leben. Oft erkennt man diese Spezies erst, wenn er zu einem "Ich Liebe Dich“ sagt!


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 01/09/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die unterschiedlichen Single-Typen

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ungewollt schwanger - was nun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de