Single-Check: Welcher Single-Typ ist Ihre letzte Eroberung?
  
Der Aufgeräumte

Der Aufgeräumte


Mal wieder allein? Kein Ding! Das Singledasein ist für diesen Typ nur eine Phase der Regeneration zwischen zwei Beziehungen. Selbstmitleid kennt er kaum. Stattdessen nutzt er diese Zeit, um sich selbst Gutes zu tun.

Erklärung: Er nutzt die Zeit als Single, um bei sich selbst anzukommen und Kraft für eine neue Liebe zu schöpfen. Schließlich wird er sein Herz ganz entspannt für eine Frau öffnen können.

Unser Tipp: Glückwunsch, dieser Mann ist kein schlechter Fang! Hat er sich von seiner Ex-Beziehung gelöst und sich den Wind um die Ohren pfeifen lassen, ist er bereit für ein neues Abenteuer mit hoffentlich Happy End!


Video: Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!
  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 29/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Was für ein Typ Single ist er?

Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Das blödeste Geschenk, das du je bekommen hast?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de