Liebe lieber international...
Sommerliebe: Kennt Liebe wirklich keine Grenzen?
Überblick in Bildern

Deutsch-japanisches Paar

 

 - Deutsch-japanisches Paar
Marion (29), Ausbilderin

Ich hatte viele Vorurteile was japanische Männer betrifft: verklemmt, frustriert, ohne Gefühle, Angst vor Frauen... Aber als ich bei einer Geschäftsreise nach Tokyo Jirao kennengelernt habe, habe ich ganz schnell meine Meinung geändert.
Wir haben zusammengearbeitet und er schien völlig unempfänglich für meinen Charme zu sein. Aber eines Abends, nach einem langen Arbeitstag, hat er mich in mein Hotel zurück begleitet und gefragt, ob er ein Glas Wasser haben könnte. Es war wirklcih sehr, sehr heiß. Und als wir dann in meinem Zimmer waren, hat er mich sehr respektvoll geküsst. Er hat begonnen, mich zu massieren und mich dann langsam, mit einer unendlichen Zärtlichkeit, ausgezogen. Wir haben in dieser Nacht das Reich der Sinne erlebt: Es war einfach unbeschreiblich!

Am nächsten Morgen hat er mich gefragt, ob ich ihm als Erinnerung meinen Slip schenke. Ich dachte immer, diese Fetischismus-Sache sei eine Legende... Später hat er mir die Geheimnisse und Vorzüge der japanischen Männer verraten. Da habe ich erfahren, dass sie die Kontrolle erst übernehmen, wenn man einmal im Bett ist, dass sie kein starkes Parfüm an Frauen mögen, sondern dass sie vor allem ihr natürlicher, intimer Duft anzieht. Außerdem spielen sie gerne mit Sextoys und sind sehr geduldig wenn es darum geht, ihre Partnerin zum Höhepunkt zu bringen. Das war eine wahre Entdeckung!




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 08/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sommerliebe

Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de