Unverwüstliche Promi-Paare: Diese Starehen halten - aber warum?
  
Jada Pinkett und Will Smith
In diesem Artikel

Jada Pinkett und Will Smith


Will Smith und Jada Pinkett sind eines der solidesten Paare Hollywoods: Die Star-Ehe hält schon seit 1997, größere Krisen blieben bisher aus. Will Smith zufolge ist die Langlebigkeit seiner Ehe inmitten einer von Scheidungen geprägten Show-Biz-Welt aber kein Zufall.

Das Geheimnis? Seine Frau kommt immer an erster Stelle. "Du musst sie jeden Tag zum Objekt deines ersten und letzten Gegdankens und deiner ersten und letzten Tat machen." Auch beachtenswert: Jada würde nie ihrem Job Priorität vor ihrem Gatten einräumen. "Ich schmeiße meine Karriere hin, bevor ich zulasse, dass sie unsere Ehe zerstört. Das habe ich Will klar gemacht. Ich würde sie [meine Karriere] komplett wegwerfen."

Okay, der Partner steht bei den Smiths an erster Stelle. Aber ist das schon das ganze Geheimnis? Nein! Auch Sex steht bei den Schauspielern ganz oben auf der Liste, um die Beziehung am Laufen zu halten: “Wirklich, wirklich guter Sex. Darin bin ich wirklich gut”, meint Will. Und: “Wir reden viel. Manche sagen, dass wir es damit übertreiben, aber Kommunikation ist alles."

Bild: © SIPA


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 03/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starehen


Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wer ist für die Verhütung verantwortlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de