Unverwüstliche Promi-Paare: Diese Starehen halten - aber warum?
  
Heidi Klum und Seal
In diesem Artikel

Heidi Klum und Seal


Manche Paare setzen nicht auf die Macht der Blumen, sondern auf die der Früchte ihrer Liebe: Kinder. Nicht so Seal und Heidi Klum: Das Paar hat zwar drei gemeinsame Kinder (und eine Tochter aus Klums früherer Beziehung), doch die müssen auf der Prioritätenliste hinten anstehen. "Ich habe da ein sehr, sehr einfaches Prinzip", so Seal. "Heidi ist immer die Nr. 1, danach kommen die Kinder, danach die Gesundheit, und dann erst die Karriere. Ich denke, das ist der Bereich, in dem die Leute Probleme bekommen, wenn sie Kinder kriegen und gleichzeitig die Karriere starten. Als wir uns getroffen haben, da waren wir einfach 'ich und du.”

Auch Heidi Klum ist überzeugt, dass in der Liebe kleine Dinge eine große Bedeutung haben. "Wir geben uns Mühe miteinander", erklärte sie kürzlich dem US-Magazin 'Redbook'. "Mein Mann ist zum Beispiel ein echter Fotofreak. Also habe ich mich bemüht, mehr über Kameras zu lernen. Ich weiß, dass es ihm gefällt, dass ich mich für eine seiner Leidenschaften interessiere. Und mich macht es glücklich, ihn glücklich zu machen. Wir verabreden uns zum Dinner und schlafen von Zeit zu Zeit gemeinsam aus. Das ist nicht immer einfach mit vier Kindern, aber wir schaffen das irgendwie.”

Bild: © SIPA


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 03/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starehen


Was gibt’s Neues? 27/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de