Unverwüstliche Promi-Paare: Diese Starehen halten - aber warum?
 Foto 6/6 
Catherine Zeta Jones und Michael Douglas
In diesem Artikel

Catherine Zeta Jones und Michael Douglas


Wir fassen zusammen: Blumen, Sex, Kommunikation, die richtigen Prioritäten und keine falschen Versprechungen ebnen den Weg zu einer soliden Star-Ehe. Bei manchen Promipaaren scheint das Glück allerdings auf weniger romantischen, dafür aber umso praktischeren Details zu beruhen:

Die Ehe von Catherine Zeta Jones und Michael Douglas kann seit über elf Jahren kein Wölkchen trüben. Und das soll unter anderem daran liegen, dass die beiden Superstars separate Badezimmer haben. “Getrennte Badezimmer sind immer eine gute idee. In meinem ist es so schmuddelig ... Ich würde nicht wollen, dass mein Mann entdeckt, wie unglaublich schlampig ich sein kann.”

Bild: © SIPA


Lesen Sie außerdem auf gofeminin.de:
> Psycho-Test: Sind Sie bereit für die Ehe?
> Stars & Sex: Die größten Sex-Skandale
> Schau mir in die Augen, Kleines: Welcher Star verbirgt sich hier?


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 03/08/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Starehen


Was gibt’s Neues? 16/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu klug für die Liebe? Warum es intelligenten Menschen so schwer fällt, sich zu verlieben
Jetzt mal aufgepasst: 13 Anzeichen, dass du dringend mal wieder SEX haben solltest
Heiße Nummer oder reine Fantasie? Die Wahrheit über Sex zu dritt
Verlieben übers Handy: So funktioniert der perfekte SMS-Flirt
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de