Was Ihr Lieblingsstar über Ihr Beuteschema verrät
  
Der Sunnyboy: Bradley Cooper
In diesem Artikel

Der Sunnyboy: Bradley Cooper


Sein Image:
Leicht gebräunt, oft mit Dreitagebart und Wuschelfrisur: Bradley Cooper ist ein echter Frauentyp! Er ist lässig und schafft es, immer so auszusehen, als hätte er sich gar nicht viel Mühe mit seinem Styling gegeben. Dass wir uns bei 'Hangover' über ihn kaputtgelacht haben, macht ihn nur noch attraktiver.

So ist er wirklich:
Auch Bradley Cooper schmückt sich gern mit schönen Frauen - und sie sich mit ihm. Warum auch nicht? Allem Anschein nach ist er ein total entspannter Typ, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Aber auch ein Bradley Cooper wird seine Schattenseiten haben ...

Deshalb stehen Sie auf ihn:
Sie suchen in einer Beziehung vor allem eins: Entspannung und Ausbruch aus dem langweiligen Alltag. Und dafür ist ein Mann wie Bradley Cooper genau der Richtige. Obwohl er bereits 'Sexiest Man Alive' war, scheint der Schauspieler mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.


Bild: © SIPA


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von
am 29/08/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ihr Lieblingsstar und Ihr Beuteschema

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das Wichtigste zum Thema Geschlechts­krankheiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de