Was Ihr Lieblingsstar über Ihr Beuteschema verrät
 Foto 12/12 
Das Weichei: Jason Segel
In diesem Artikel

Das Weichei: Jason Segel


Sein Image:
Dieser Mann bringt uns zum Lachen und erwärmt unser Herz. Er ist ein Weichei, durch und durch. Seine Frau in 'How I met your mother' könnte er niemals betrügen - nicht mal in Gedanken. Irgendwie süß! Nur ein paar Ecken und Kanten könnte er noch vertragen, um ein echter Traummann zu sein. Obwohl: Für Michelle Williams ist er das auch so.

So ist er wirklich:
Wahrscheinlich wird Jason Segel im wahren Leben nicht ganz so ein Traumtänzer sein wie in 'How I met your mother'. Sonst würde sich eine Frau wie Michelle Williams wohl nicht in ihn verlieben. Wahrscheinlich ist er eine gelungene Mischung aus Bodenständigkeit und Selbstironie.

Deshalb stehen Sie auf ihn:

Sie haben wahrscheinlich im Laufe der letzten Jahre gelernt, dass nicht immer die Typen die besten sind, die Sie auf den ersten Blick toll finden. In den allermeisten Fällen lohnt es sich nämlich, auch dem schüchternen Romantiker da in der Ecke die Chance auf ein Date zu geben. Ehrlich!

Bild: © SIPA

Lesen Sie auch auf gofeminin.de:

> Stars mit Bart
> Die Traummänner der gofeminin.de-Redaktion
> Diese Stars haben das gleiche Sternzeichen wie Sie


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 29/08/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Ihr Lieblingsstar und Ihr Beuteschema

Was gibt’s Neues? 28/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de