Schmetterlinge ohne Bruchlandung: Der Survival-Guide für das 1. Date
  
Zahlen
In diesem Artikel

Zahlen


Das Thema Zahlen ist immer ein wenig kompliziert. Schließlich kennt man sich noch nicht so und will seinem Date nicht auf der Tasche liegen. Wer weiß, ob ihm das Date mit Ihnen überhaupt gefallen hat und dann wird man kaum wollen, dass einen der Mann auch noch einlädt.

Gehen wir aber mal von einem guten ersten Date aus: Die meisten Männer werden anbieten die Rechnung komplett zu zahlen. Das ist nett und höflich. Wen das stört und wer die Idee, dass der Mann zahlt, absolut antiquiert findet, der kann immer noch sagen "Ok. Das ist nett. Dann lade ich dich das nächste Mal ein." So kann man auch gleich sehen, was er antwortet und ob man in diesem Punkt harmoniert.

Schöner Nebeneffekt: Das zweite Date ist schon mal im Gespräch ...





Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 19/06/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de