Veröffentlicht inBeziehung, Liebe & Psychologie

Der Romantik-Test: Welches berühmte Filmpaar spiegelt eure Beziehung wider?

Credit: Pinterest/ desireehartsock.com/ chardphoto.com/ mrspandp.com

Schau mir in die Augen, Kleines! Liebesfilme bringen uns regelmäßig zum Schmachten und Träumen. Wir wünschen uns auch einen Mann, der uns tief in die Augen blickt, uns packt und leidenschaftlich küsst. Er soll hunderte von Kilometern im Regen fahren, uns am Flughafen abfangen und uns mit Rosen überhäufen. Aber vielleicht habt ihr auch schon so jemanden gefunden und wisst es nur noch nicht?

Epische Liebesgeschichte oder eine Freundschaft aus der mehr wurde: Dieser Test verrät dir, welchem Filmpaar du und dein Freund ähnelt!

Mehr Persönlichkeitstest findest du hier!

Jede Woche neue Gewinne: Folgst du uns schon auf Pinterest?

​Folgst du uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren nicht nur als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living – sie können auch bei exklusiven Gewinnspielen mitmachen! Klick einfach auf das Bild, melde dich schnell und kostenlos bei Pinterest an, werde Follower von gofeminin.de und nimm am Gewinnspiel teil. Wir freuen uns auf dich!