Frauen berichten:
Ich wollte ihn zurück - um jeden Preis!
  
Brustvergrößerung aus Liebe
In diesem Artikel

Brustvergrößerung aus Liebe


Laura (29), Übersetzerin

Unsere Geschichte
Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt. Für mich war es Liebe auf den ersten Blick, für ihn weniger. Fred war der Mann meines Lebens, intelligent, der Vater meiner Kinder, ein toller Liebhaber... Kurz, ich stellte ihn auf einen Sockel.
Er hingegen hörte nicht auf, mich zu kritisieren wo es nur ging. Am Anfang waren es nur Kleinigkeiten, aber nach und nach wurde es immer schlimmer: Erst mochte er meinen Job nicht, dann meine Freunde - und schließlich meinen Körper. Zuviel "Reiterhosen", zu kurze Haare,... Kurz: Mein Äußeres gefiel ihm immer weniger. Bis er mich eines Tages verlassen hat, mit dem unglaublichen Satz: "Ich kann nicht mit einer Frau zusammensein, die einen so kleinen Busen hat!"

Meine Strategie
Zu weibliche Rundungen, kurze Haare... Hier konnte ich mit etwas Zeit und Mühe Abhilfe schaffen. Aber bei meinem Busen blieb mir nur eine Möglichkeit: Die Schönheits-OP. Und das habe ich dann auch getan. 2 Monate nach der Trennung hatte ich einen größeren Busen und meinen alten Freund zurück. Das alles war ganz natürlich: Er wollte - er hatte!
Bis zu dem Tag, an dem ich auf einem Seminar Martin kennengelernt habe. Wir waren uns sofort sympathisch und haben angefangen, über unser Liebesleben zu plaudern. In einem einzigen Gespräch hat mir dieser Mann das klar gemacht, was meine Familie und Freunde mir schon seit Monaten vergeblich einzubläuen versuchten. Das war einer dieser berühmten Aha-Effekte: Ich bin nach Hause gefahren, habe Fred verlassen und bin zu meinem "alten" Busen zurückgekehrt. Und der wird dem Mann, der mich wirklich liebt, sicher genügen.


Video: Blödsinn, den NUR verliebte Frauen sagen. Wer erkennt sich wieder?

  • Blödsinn, den NUR verliebte Frauen sagen. Wer erkennt sich wieder?
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 02/04/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de