Finger weg! Diese Männer lassen Sie am besten sofort abblitzen
 Foto 13/13 
Der Pascha
In diesem Artikel

Der Pascha


Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eben die nächste. Jedenfalls wenn es nach dem Pascha geht. Geht eine Beziehung in die Brüche, braucht er nämlich schnellstmöglich eine neue. Am besten per Partnervermittlung. Da hält sich der Aufwand, den er betreiben muss, um eine neue Liebe zu finden, in Grenzen. Aber wieso bleibt er nicht lange solo? Weil Frauen Dienstmägde für ihn sind. Alleine kommt er einfach nicht klar. Er ist ein bequemer Typ, der lieber machen lässt, anstatt selbst mal etwas zu tun. Vor allem im Haushalt.

Wer einem Pascha nicht ewig hinterher putzen möchte, der zeigt ihm besser gleich, wo der Hammer hängt. Lassen Sie sich bloß nicht von ihm herumkommandieren.


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 31/01/2013
Die Lesernote:2.7/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Diese Männer sind echte No-Go-Typen

Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de