Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Wirklich gut für uns? 10 vermeintlich gesunde Lebensmittel
Gute Besserung! Die besten Tipps gegen Durchfall
Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Mein Mann ist mir ein Rätsel...
Typisch Mann: 8 Marotten, die Frauen zur Verzweiflung bringen
Überblick in Bildern

Dicker Mann

 

Dicker Mann, was nun? Wie wäre es mit Abnehmen? - Dicker Mann
Dicker Mann, was nun? Wie wäre es mit Abnehmen?
Dicker Mann: Null Disziplin?
Das kann doch nicht wahr sein:
Bärchen stellt bestürzt fest, dass sein Bauch nicht mehr so flach ist wie damals, als er mit 14 die Landessportmedaille gewonnen hat.
Ein weiches Fettpolster beginnt seinen
ehemaligen Waschbrettbauch zu verdecken.
Er steht jammernd vor dem Spiegel und versucht, seine Rettungsringe glatt zu streifen. Die Bauchkatastrophe hindert ihn aber nicht daran, beim Braten zweimal Nachschlag zu verlangen und vor dem Fernseher eine ganze Tüte Chips zu vernaschen. Wo denkt man denn hin: Nur wegen dem bisschen Bauch wird er doch keine Diät anfangen!

Mit seiner Sportbereitschaft sieht es übrigens genauso aus: Bärchen findet sich zu schlaff und klagt über seine mangelnde Ausdauer, findet aber 1000 Ausreden, um nicht joggen zu gehen. Ganz abgesehen von der Chlorallergie, die ihn davon abhält, im Schwimmbad seine Bahnen zu kraulen.

Warum verhält er sich so?
> Um Ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen
Das Herummeckern an der eigenen Figur ist häufig eine Strategie, um die Aufmerksamkeit der Partnerin auf sich zu ziehen.
"Wenn ich mich über meinen Bauch beschwere, hört meine Frau auf, mit ihrer Freundin zu telefonieren und macht mir ein paar nette Komplimente, um mich aufzumuntern" betont Mister A.

"Wir testen damit unser Verführungspotential", bestätigt Mister F. Meistens denken wir nicht, was wir sagen. Wir fühlen uns wohl, so wie wir sind. Es ist einfach nur ein Test."

> Ihm fehlt der Wille dazu
Ein dicker Mann tut sich sehr schwer, den kulinarischen Versuchungen zu widerstehen: "Bei einem Schokoladenkuchen oder einer Pizza sind wir wie Kinder: Wir haben einfach Lust darauf und wollen uns den Frust ersparen" bemerkt Mister X.

"Die meisten Frauen sind genauso. Sie beklagen sich unentwegt darüber, dass sie zugenommen haben aber fangen trotzdem keine Diät an. Das liefert uns Männern eine gute Entschuldigung."

Damit ein dicker Mann abnimmt, ist Frauenhilfe gefragt...
"Ihr müsst uns motivieren!", findet Mister A. Ein Mann ist nicht fähig, selbst die Initiative zu ergreifen.

Was er alleine nicht schafft, müssen Sie für ihn entscheiden: "Setzt uns auf Diät, räumt die Naschsachen weg, geht mit uns joggen... Wir brauchen einen Coach!" fordert Mister A.

Also, wann beginnen Sie die erste gemeinsame Paardiät?




  
  

Video: Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 01/01/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Typisch Mann

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de