Ania und Frank: Verlängerter One-night-Stand

 
Ania und Frank: Verlängerter One-night-Stand

Ania und Frank (28 und 30). Anja ist Heilpraktikerin, Frank Polizeibeamter. Sie leben seit 3 Jahren zusammen in Stralsund.

Ania: Wir haben uns nach und nach ineinander verleibt. Zu Anfang hatten wir eigentlich beide nur im Sinn uns zu amüsieren. Wir hatten gerade beide eine lange Beziehung hinter uns und glaubten nicht mehr so richtig an die Liebe... Und ernsthaft mit einem Typen ausgehen, den ich in einer Disco kennengelernt habe – daran habe ich noch viel weniger geglaubt.

Frank: Ich fand sie nett und sie hatte, wie ich, einfach nur Lust ein bisschen Spaß zu haben. Zu Anfang hat mir gerade das an ihr gefallen. Meine Schwester hat uns einander vorgestellt. Ich erinnere mich daran, dass wir miteinander getanzt und Party gemacht – und die restliche Nacht miteinander verbracht haben...

Ania: Als wir uns am folgenden Tag voneinander verabschiedet haben dachte ich nicht, dass die Geschichte weiter gehen würde. Dann haben wir uns aber doch wieder getroffen… und uns mehr und mehr gefallen. Sicher war ich meiner Sache erst als er dann eines Tages an der Tür geklingelt und gesagt hat: „Mach die Augen zu, ich habe eine Überraschung für Dich...“

Frank: Ich erinnere mich noch an ihr Gesicht! Sie hat sich gefragt wohin ich sie entführe, denn ich hatte ihr die Augen verbunden. Ich habe sie mitten in der Nacht ans Meer gefahren. Dort habe ich ihr die Binde von den Augen genommen, geküsst und gesagt: "Ich liebe dich".

Ania: Es war wie ein Traum!




  
  


Video: Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/05/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Umfrage: Wie haben Sie sich verliebt?

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de