Anton: Ein Sommerflirt

 
Anton: Ein Sommerflirt

Anton (37) ist geschieden. Er ist Informatiker und lebt mit seiner Lebensgefährtin in Offenburg.

Ich habe meine Freundin im Urlaub kennengelernt. Es hätte also eigentlich nur ein Urlaubsflirt sein sollen, aber das Schicksal hat es anders gewollt. Und so ist diese Affäre ohne Zukunft eine nun schon 4 Jahre andauernde Liebesgeschichte geworden...

Wir haben uns in einem Ferienklub getroffen. Wir haben uns gefallen und geflirtet. Während dieser Urlaubswoche haben wir uns keine großen Gedanken über das „danach“ gemacht. Wir waren weit weg von allem: Blauer Himmel, weißer Sandstrand,... Wir haben die Zeit einfach genossen.

Und dann kam die Zeit des Abschiednehmens. Wir sind an unseren jeweiligen Wohnort zurückgekehrt... aber gleich am nächsten Tag habe ich sie angerufen. Ich
war wie besessen von ihr, ich brauchte Ihre Gegenwart. Und sie sagte mir: "Du fehlst mir auch". Damit war eigentlich alles klar... Wir sind also der beste Beweis dafür, dass ein Urlaubsflirt durchaus eine Zukunft haben kann!




  
  


Video: Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/05/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Umfrage: Wie haben Sie sich verliebt?

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de