Gabriel und Vera: Der Wink des Schicksals

   
Gabriel und Vera: Der Wink des Schicksals

Vera und Gabriel (42 und 45) leben gemeinsam in Konstanz. Sie sind seit 20 Jahren verheiratet. Gabriel ist Autohändler, Vera Hausfrau.

Gabriel: Bei uns war es einfach Schiciksal. Wir waren dazu bestimmt uns zu begegnen. Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe sind wir zusammengestoßen und sie ist hingefallen. Ich habe sie angeschaut und mir gesagt: "Wow, sie sieht wirklich toll aus. Ich bin wirklich ein Glückspilz!"

Vera: Ja, aber mich hat das Ganze nicht weiter beeindruckt... Aber wir haben uns tief in die Augen geschaut, das stimmt.

Gabriel: Von da an hat das Schicksal zu meinen Gunsten gewaltet: 2 Tage später sind wir uns an der Bushaltestelle wieder über den Weg gelaufen. Ich erinnere mich daran, dass wir beide mitten in der Bewegung inne gehalten haben. Wir haben uns angeschaut und diesen Klischeesatz gesagt: "Haben wir uns nicht schon einmal gesehen?".

Vera: Aber erst beim dritten Mal haben wir uns wirklich miteinander unterhalten. Das war eine Woche später, im Supermarkt. Wir sind beide stehen geblieben und ich habe gesagt: "Das gibt’s doch nicht!" Wir haben angefangen zu plaudern und sind dann einen Kaffee trinken gegangen. Das war der Anfang unserer Liebesgeschichte. Und das musste gerade mir passieren. Ich, die doch überhaupt nicht an Schicksal glaubte, musste mich nach drei Begegnungen geschlagen geben!




  
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wie fühlen sich Männer, wenn sie frisch verliebt sind? Wir haben nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/05/2007
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Umfrage: Wie haben Sie sich verliebt?

Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de