Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Mädels, überrascht euren Liebsten! Hier kommen die schönsten Valentinstag-Geschenkideen für IHN

Mädels, überrascht euren Liebsten! Hier kommen die schönsten Valentinstag-Geschenkideen für IHN

Fiona Rohde Veröffentlicht von Fiona Rohde
Veröffentlicht am 3. Februar 2016

Warum sollten immer nur die Frauen am Valentinstag beschenkt werden? Selbst ist die Frau! Dieses Jahr überrascht ihr euren Schatz mit einem Geschenk. Und wir haben passend zum Valentinstag die passenden Geschenkideen für euch parat.

So ein Geschenk für den Liebsten muss nicht unbedingt etwas Gekauftes sein, das man ihm mit Schleife umwickelt in die Hand drückt. Manchmal ist etwas Selbstgemachtes oder eine gemeinsame Unternehmung viel schöner. Hier kommen für den Valentinstag fünf Geschenkideen für Männer, die nichts kosten, aber viel Freude bereiten werden. Und auch für die, die am Valentinstag den Rubel rollen lassen wollen, haben wir ein paar passende Geschenkideen:

1. Ein Überraschungstag mit dir

Es gibt tausend Dinge, die man gemeinsam machen kann. Am Valentinstag überraschst du ihn mit etwas, was ihr noch nie zusammen gemacht habt. Sei es ein Flug im Heißluftballon, ein Tag im Wellness-Spa, ein Ausflug ans Meer oder ein Abend im Planetarium - erlaubt ist, was euch gefällt. Was genau du geplant hast, erfährt er natürlich nicht. Überraschung eben.

2. Frühstück im Bett

Wer sagt denn, dass immer die Frauen am Valentinstag verwöhnt werden müssen? Wie wäre es, wenn du dich morgens still und heimlich aus dem Bett schleichst und euch ein Traum-Frühstück zauberst? Im Bett. Wo sonst? Natürlich mit ALLEM Drum und Dran, versteht sich. Schampus inklusive. Und dann weckst du ihn ganz zart mit unwiderstehlichem Kaffeeduft.

3. Einen langgehegten Wunsch erfüllen

Jeder Mann ist irgendwo ein kleiner Junge tief im Inneren. Und so hat auch jeder Mann einen lang gehegten Wunsch, den er sich bislang nicht erfüllt hat. Und jetzt bist du an der Reihe: Einmal nach Sankt Pauli in Hamburg, einmal seine Lieblingsband live sehen, seine Mannschaft beim Auswärtsspiel begleiten - du organisierst genau das für ihn. Er wird dich dafür lieben!

4. Ein Liebesbrief

Das ist zwar etwas altmodisch, aber genau deshalb auch total schön: ein Liebesbrief. Geschrieben. Mit Stift auf Papier. Dann könnt ihr euch austoben. Schreibt ihm, was ihr an ihm liebt, zeichnet dazu, klebt Fotos auf, kreiert Küsse mit Lippenstift, seid kreativ, schafft den schönsten Liebesbrief der Welt.

5. Ein Fotobuch über euch

Eure erste Begegnung, der letzte Urlaub, sein Lächeln, du am Strand - kreiere für ihn ein Fotobuch über euch, eure Liebe, eure gemeinsame Zeit. Dazu kannst du Texte einfügen und persönliche Anekdoten oder Überschriften anbringen. Eine super schöne Erinnerung - für euch beide.

Ich liebe dich mal anders: Die schönsten Liebessprüche

Verwandte Tags #Beziehungs-Tipps

+

Das könnte Dir auch gefallen

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben! Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du? 7 Single-Typen am Valentinstag: Welcher davon bist du?

'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt! 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Kommentare