Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Verheimlicht er mir etwas? Finde es heraus im Test!

© iStock
Liebe & Psychologie

Verheimlicht er mir etwas? Finde es heraus im Test!

von der Redaktion Veröffentlicht am 11. Januar 2018

Ein ganz schreckliches Gefühl ist das, wenn man glaubt, der Partner sei nicht ehrlich...

Dieses Gefühl nagt an einem, verdirbt tagelang die Laune und setzt die Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe. Denn alle Gedanken kreisen nur noch um die eine Frage: Verheimlicht er mir etwas? Ist der Verdacht erstmal in uns gekeimt, fällt es wohl jedem schwer, ruhig zu bleiben und sich nicht weiter verrückt zu machen. Besser wäre es natürlich, aber gegen die quälende Ungewissheit ist kein Kraut gewachsen.

Ist es doch! Die Lösung lautet: miteinander reden, anstatt sich im stillen Kämmerlein vollkommen verrückt zu machen. Und für alle, die es jetzt gar nicht mehr aushalten können, haben wir hier einen Test, der zumindest eine kleine Tendenz verrät, ob in deiner Beziehung gerade etwas nicht ganz richtig läuft oder eigentlich alles in Butter ist.

Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests.

von der Redaktion

Das könnte dir auch gefallen