Verliebt in den Kollegen

 
Verliebt Kollegen
In diesem Artikel
Verliebt in den Kollegen

Die meisten von uns verbringen einen Großteil Ihres Tages im Job. Da ist es gar kein Wunder, dass wir irgendwann auf jemanden treffen, in den wir uns verlieben.

Der attraktive Kollege, der uns immer so süß anlächelt, oder der Typ, der uns an unserem ersten Tag eingearbeitet hat. So eine Büro-Romanze kann den grauen Alltag wunderbar beflügeln. Plötzlich gehen wir gerne zur Arbeit, sind pünktlich und gut gelaunt und strahlen schon morgens wie ein Honigkuchenpferd.

Verliebt in den Kollegen?
Ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz und plötzlich ist es mehr. Verliebt in den Kollegen? Kann das gutgehen? Auch wenn die rosa Wolken uns den Tag versüßen, so sollten wir doch vorsichtig sein. Denn so eine Büroliebe kann Einfluss auf unsere Karriere haben. Und zwar keinen guten.

Wir sprachen mit Rasheed Ogunlaru, Coach und Berater mit Schwerpunkt Beziehungen, und John Read, Experte für Arbeitsrecht bei XpertHR: Worauf sollte man achten, wenn man verliebt in den Kollegen ist, und wie kann es mit der Liebe im Büro klappen?

> Verliebt in den Kollegen: So kann es gut gehen


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!


fr  
Veröffentlicht von
am 19/09/2012
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Sex, Gefühle, Ex - Tabuthemen beim ersten Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de