Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
Mir kommen die Tränen
In diesem Artikel

Mir kommen die Tränen


"Mir kommen die Tränen - das ist wirklich typisch weiblich! Ich liebe es, wenn Frauen bei bestimmten Filmen oder Serien hemmungslos schluchzen, bei Grey's Anatomy oder
Desperate Housewives zum Beispiel... Frauen sind (aus subjektiver Männersicht) süchtig nach seichten Serien wie Marienhof oder GZSZ, mit gut aussehenden Helden und wahnsinnig komplizierten Liebesgeschichten, die so herrlich rührend sind. Aber egal, ich finde es süß, wenn eine Frau vorm Fernseher zu Tränen gerührt ist."
Marco (28)

"Ich finde es sympathisch, wenn meine Freundin bei Terminator oder anderen Science-Fiction-Filmen im Kino einschläft, obwohl es gerade heiß zugeht und die Action-Szenen in Dolby-Surround aus den Lautsprechern dröhnen. Sie ist mir zuliebe mitgegangen und das ist echt süß!"
Thomas (34)

"Mir schießen Lach-Tränen in die Augen wenn meine Freundin beim König der Löwen losheult als der Vater stirbt, obwohl sie die Szene schon mindestens 1000 Mal gesehen hat... Ich meine, sie weiß, dass er sterben wird. Warum sie trotzdem noch weinen muss, ist mir ein Rätsel." Roland (27)


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Anzeichen für Untreue - was tun?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de