Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
Manien
In diesem Artikel

Manien


"Wenn Sie mich kritisiert und danach dasselbe tut. Dann darf ich natürlich nichts sagen." Jens (31)

"Ich mag unbekannte Frauen mit leicht angeknabberten Fingernägeln. Ich stelle mir dann vor, dass sie sich schon bei der geringsten Kleinigkeit fürchtet und ich sie trösten kann." Fabian (28)

"Caro sperrt sich oft stundenlang im Bad ein, um sich schön zu machen... Ich möchte das jetzt nicht so laut sagen, aber ich merke einfach keinen Unterschied zwischen vorher und nachher. Was sie dort so lange treibt, ist mir ein Rätsel..." Ricky (33)

"Sandy spinnt total auf ihre Lieblings-
zeitschrift. Sobald sie das Heft aus dem Briefkasten geholt hat, ist sie nicht mehr ansprechbar. Selbst wenn die Welt untergehen würde - wäre ihr das in diesem Moment wohl völlig egal. Man darf auch nicht die Seite umblättern. Ich mache das manchmal, um sie zu necken. Sie fällt jedes Mal darauf rein!"
Manuel (28)


© Jules


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was Männer sich wünschen: Diese Eigenschaften braucht eine Traumfrau
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was tun, wenn der Partner sexsüchtig ist?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de