Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
Ungeschminkt
In diesem Artikel

Ungeschminkt


"Ich finde es cool, dass sich Frauen hübsch machen, um ins Bett zu gehen. Ich habe zwar nie verstanden, warum, aber ich finde es ganz nett."Hannes (24)

"Allein schon die Vorstellung, dass man sie ungeschminkt sehen könnte, löst bei einer Frau schon absolute Panik aus. Dabei finde ich es persönlich schön, meine Frau so zu entdecken wie sie ist. Ich mag es, wenn sie früh mit verwuschelten Haaren neben mir aufwacht und noch ganz müde Augen hat... Das ist richtig rührend." Gregor (29)
"Charlotte ist früher morgens immer heimlich aus dem Bett geschlüpft, um sich im Bad hübsch zu machen, bevor ich aufwache. Sie war dabei ziemlich diskret, insofern war es mir egal. Aber im Endeffekt wollte ich doch, dass sie dieses überflüssige Ritual aufgibt. Jetzt darf ich sie auch ungeschminkt sehen. Das ist vielleicht ein Vertrauensbeweis, den sie mir schenkt." Florian (34)

"Ich liebe es, wenn eine Frau ungeschminkt mit einem kindlichen Babyface aufwacht oder wenn sie so tut, als ob sie schläft, nur um sich ganz eng an mich ranzukuscheln."
Max (30)


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
8 Zeichen, dass du deine Beziehung unwissentlich sabotierst!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de