Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
Die Rolle als Prinzessin
In diesem Artikel

Die Rolle als Prinzessin


"Wenn Sie versucht, mir klar zu machen, dass Sie total beschäftigt ist und sich dann doch gnädigerweise für mich freischaufelt. Sie widmet mir ihre wertvolle Zeit. Dieses Prinzessinnen-Getue nervt mich zwar manchmal, aber irgendwie mag ich es doch ganz gerne." Oliver (31)

"Ich bin ja nicht blöd. Aber wenn mich eine Frau mit großen Unschuldsaugen anblinzelt, weil sie unbedingt etwas haben möchte, kann ich einfach nicht Nein sagen und gebe in 99% der Fälle nach."Dominik (27)

"Ich arbeite und Dani studiert noch. Wenn wir weggehen, finde ich es immer total rührend, wenn sie mich mit einem verführerischen Blick ansieht, um mir zu sagen: "Ich habe kein Geld. Lädst Du mich ein?" Benjamin (25)

"Frauen sind echte Nervensägen. Das ist jetzt keine Kritik. Mit einer unterwürfigen Frau würden wir uns doch nur langweilen. Eine, die immer nur sagt: "Ja, Schatz. Wie Du willst, Schatz." Mit einem kleinen Wildfang muss man sich jeden Tag wieder aufs Neue zusammenraufen. Ich persönlich mag das." 
Christian (29)

"Es kann ganz nett sein, wenn eine Frau so ein ganz kleines bisschen launisch ist... also wirklich nur ganz wenig. Man darf es nicht übertreiben, sonst verliert es seinen Charme und wird schnell lästig." Thorsten (26)


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 27/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Einmaleins der Liebe: Ist DAS die Formel für das perfekte Beziehungsglück?
Wenn Liebe Angst macht: Über Menschen, die "emotional nicht verfügbar" sind
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de