Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
Ausrutscher
In diesem Artikel

Ausrutscher


"Ihre Schüchternheit. Bei Cindy sieht man das sofort, wenn sie betreten da steht, rot wird und verlegen vor sich hinstammelt. Das liebe ich an ihr." Philipp (31)

"Anja hat mich mit ihrer Tollpatschigkeit am Anfang fast wahnsinnig gemacht, aber irgendwann musste ich einfach darüber lachen, weil sie wirklich ständig ins Fettnäpfchen tritt. Mittlerweile finde ich es sogar niedlich. Es gehört einfach zu ihr. Wenn ein Tag ohne Katastrophen verläuft, kommt mir das mittlerweile schon komisch vor... aber das ist äußerst selten." Elmar (25)

"Ein schüchternes Mädchen strahlt eine geheimnisvolle Aura aus." Vincent (32)
"Eine Frau, die rot wird, wenn man ihr tief in die Augen schaut. Das ist nicht nur total süß, sondern auch sehr schmeichelhaft für einen Mann. Mir gefällt's jedenfalls!" Patrick (27)


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de