Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
  
weibliche Shoppinglust
In diesem Artikel

weibliche Shoppinglust


"Ich stehe auf chaotische Frauen. Wenn die Klamotten kreuz und quer rumliegen. Das ist genau richtig. Das verbreitet eine lockere und fröhliche Atmosphäre. Einfach easy und nicht so pingelig." Klaus (35)

"Ich mag Mädels mit einem extravaganten Stil, einem flippigen Outfit, mit dem sie sich vom Alltagslook abheben. Das ist endlich einmal etwas anderes als diese Standardklamotten." Jonas (27)
"Bevor wir weggehen, jammert Magda jedes Mal stundenlang, dass sie in ihrem riesigen Kleiderschrank nichts zum Anziehen hat. Und jedes Mal kommt sie dann total aufgestylt aus dem Bad und sieht echt hinreißend aus. Ich bin dann völlig hin und weg." Gabriel (34)

'Es gibt etwas, das mich total anmacht: Winter und Kälte. Es ist total süß wenn Frauen richtig durchgefroren sind und sich einen 150 Meter langen Schal um den Hals wickeln. Da bekommt man als Mann richtig Lust, sie in die Arme zu nehmen und aufzuwärmen." Thomas (26)


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 24/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Aphrodisiaka - Mythos oder wirksam?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de