Kleine Macken können so verführerisch sein
Warum Männer auf weibliche Schwächen stehen
 Foto 12/12 
Technik-Freaks
In diesem Artikel

Technik-Freaks


"Elena ist absolut Facebook-süchtig. Ich halte zwar eigentlich nicht so viel davon, aber wenn ich auf ihrer Facebook-Seite einen Eintrag lese, in dem es um mich geht, zum Beispiel "Romantisches Restaurant mit meinem Schatz", dann wird mir schon warm ums Herz. Ist zwar ein bisschen kitschig, aber es freut mich trotzdem." Karsten (27)
"Ich mag es, wenn eine Frau meine Computerleidenschaft versteht und selbst ein Technik-Freak ist. Naja, sie muss ja nicht gerade Tag und Nacht vor dem Computer sitzen und World Of Warcraft spielen, aber ich finde es toll, wenn sie fähig ist, mit mir über Computer und Technik zu diskutieren." Jonas (34)

"Corinna verbringt ihre ganze Freizeit damit, am Computer herumzuwerkeln, die Stereoanlage zu zerlegen oder das WLAN neu einzustellen. Das ist zwar ein bisschen unweiblich, aber weil ich von Technik nichts verstehe, ergänzen wir uns wunderbar. Ich finde es cool, wenn Frauen Technik-Freaks sind!'
Clemens (29)

Lesen Sie auch:
> Häufige Fehler beim Flirten 
> Der Hypochonder und wie er leidet
> Die schlechtesten Angewohnheiten der Männer


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/11/2010
Die Lesernote:2.9/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Weibliche Schwächen


Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de