Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Wenn er DAS tut, hast du einen absoluten Traummann an deiner Seite

Liebe & Psychologie

Wenn er DAS tut, hast du einen absoluten Traummann an deiner Seite

Fiona Rohde
von Fiona Rohde Veröffentlicht am 7. Dezember 2015
4 340 mal geteilt

Sind wir mal ehrlich: Der wirkliche Traummann sieht nicht unbedingt aus wie Chris Hemsworth oder Channing Tatum. Stattdessen hat er aber einige Qualitäten, die die knackigen Promi-Männer locker in den Schatten stellen.

Hier sind zehn Dinge, die wir Frauen an Männern lieben. Und wer einen Freund hat, der diese Dinge tut, der kann sich wirklich glücklich schätzen. Das hier macht nämlich einen wirklichen Traumkerl aus:

1. Er liebt dich so wie du bist

Und zwar mit all deinen Fehlern. Oder sagen wir besser: WEGEN ihnen. Denn deine kleinen Macken und Ticks liebt er total.

2. Er freut sich immer dich zu sehen

Wenn ihr euch trefft, nimmt er dich kurz ganz fest in den Arm und küsst dich - und zwar nicht so 'nebenbei', sondern mit Herz.

3. Er mag deine Freunde wirklich

Er gehört nicht zu den Männern, die mit den Augen rollen, wenn du dich 'mit deinen Mädels' triffst, um herumzualbern, Prosecco zu schlürfen und dreckige Witze zu machen. Weil er dich liebt, mag er auch die Menschen, die dir nah und wichtig sind, weil er weiß, dass sie dir gut tun.

4. Er hört dir zu - auch wenn es um Dinge geht, die ihn nicht SOOOO interessieren

​Wenn eine Freundin Kummer hat oder du von den Problemen einer Kollegin erzählst, merkt er sich das und interessiert sich ehrlich dafür, ob es ihr besser geht. Goldstück!

5. Er ist immer respektvoll zu dir

Selbst wenn die Nerven blank liegen und er einen Wutanfall bekommt, so würde er sich nie respektlos oder gemein dir gegenüber verhalten. Selbst wenn er richtig wütend ist, würde er nie vergessen, dass du seine Prinzessin bist.

6. Er gibt dir das Gefühl umwerfend zu sein

Seine Art, dich anzustrahlen, dich heimlich anzusehen, wenn du in Gedanken bist, dir sanft über den Arm zu streichen, wenn ihr miteinander redet - das alles gibt dir das Gefühl umwerfend, sexy, liebenswert und wertvoll zu sein.

7. Er lässt dich dein Leben führen, so wie du es willst

Auch wenn er deine beruflichen Ziele eher strange findet, deine Umdekorierungspläne für die Wohnung viel zu pink und dein Interesse für morgendliches Yoga nicht nachvollziehen kann: Er unterstützt dich trotzdem bei all deinen Zielen.

8. Er teilt deinen schrägen Humor

Ihr könnt euch gemeinsam über die dämlichsten Dinge schlapp lachen. Humor verbindet. Sehr.

9. Er kommt mit zu Familienfesten

Er will deine Eltern und Geschwister unbedingt kennenlernen. Einfach, weil es deine Wurzeln sind und er so mehr über dich erfährt. Deshalb kommt er sogar zu den schrägsten Familienfesten freiwillig mit.

10. Er würde dich immer beschützen

Komme, was wolle: Vampire, Dinosaurier, Monster: Er würde dich immer retten. Immer.

von Fiona Rohde 4 340 mal geteilt
Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Das könnte dir auch gefallen