Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Die Psychologin rät
5 Phasen um eine Trennung zu überwinden
Überblick in Bildern

Beziehungsbilanz nach einer Trennung

 
Beziehungsbilanz nach einer Trennung

Elena (26)

"Unsere Beziehung war total chaotisch.
Er hat mich verlassen, weil er nicht bereit war Verpflichtungen einzugehen. Er hat unsere Beziehung hinterfragt, meine Liebe hat ihn angeblich erstickt. Ich habe stark an mir gezweifelt, als ich festgestellt habe, dass meine Beziehungen irgendwie immer auf dieselbe Weise enden.

Ich suche nach Antworten
"Wie kommt es, dass ich mich immer in sehr unabhängige Männer verliebe?“
„Habe ich zu viele Erwartungen an meinen Partner?“

Ich habe noch keine Antworten auf diese Fragen gefunden, aber die Tatsache, dass ich mir diese Fragen stelle, hat mir dabei geholfen, die Wutphase zu überwinden. Ich hoffe natürlich, dass mir derartige Probleme in Zukunft nicht wieder passieren werden, wenn ich die Antworten gefunden habe.“


Lesen Sie, was unsere Beziehungsexpertin dazu sagt.




  
  

Video: 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest

  • 5 ultimative Regeln: Was du nach einer Trennung auf KEINEN Fall tun solltest
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/06/2008
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 5: Flirtsignale verstehen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de