Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Mogel-Beauty: Diese Produkte tricksen uns schön
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Die Psychologin rät
5 Phasen um eine Trennung zu überwinden
Überblick in Bildern

Die Trennung annehmen

 
Die Trennung annehmen

Melanie (31)

"Ich habe tage- und nächtelang versucht zu verstehen, warum er mich verlassen hat und überlegt, was ich tun oder sagen könnte, damit er seine Meinung ändert und wieder mit mir zusammen sein möchte.

Seit ein paar Wochen habe ich überrascht festgestellt, dass ich wieder klarer sehe
und den Gedanken aufgegeben habe, ihn zurückzuerobern.“

Ich habe verstanden, dass es zwischen uns nicht geklappt hätte
"Ich versuche mich jetzt darauf zu konzentrieren, warum unsere Beziehung nicht funktioniert hat... und niemals gut gehen würde.

Ich frage mich nicht mehr, wer von uns beiden schuld ist und auf einmal bin ich überhaupt nicht mehr wütend, weder auf ihn, noch auf mich selbst.

Es ist zu einem gewissen Teil einfach Schicksal. Ich akzeptiere mittlerweile, dass es endgültig zu Ende ist und dass ich nichts mehr machen kann...“

Lesen Sie, wie die Expertin diese Reaktion beurteilt!




  
  

Video: Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!

  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 30/06/2008
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wechseljahre - wo bleibt die Lust auf Liebe?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de