Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Der Schatzimausi-Test: Wie nervig seid ihr als Paar?

© iStock
Liebe & Psychologie

Der Schatzimausi-Test: Wie nervig seid ihr als Paar?

von der Redaktion Veröffentlicht am 4. Februar 2018

Mach jetzt den Test und finde heraus, wie groß euer Pärchen-Nerv-Faktor ist...

Sie herzen sich, knutschen, turteln und tuscheln und haben nur für einander Augen – die Rede ist von jenen Pärchen, die ihre Umwelt in regelmäßigen Abständen zur Weißglut bringen. Einfach, weil sie es sich nicht nehmen lassen, in aller Öffentlichkeit Intimitäten und peinliche Kosenamen auszutauschen. Eben jene, die immer nur im Doppelpack auftauchen und längst zu einem zweiköpfigen 'Wir' mutiert sind. Die Welt ist rosa, sie nennen sich Schatzi, Mausi oder Schatzimausi und alle sollen das erfahren.

So viel Glück und Liebe auf einem Fleck gepaart mit einer Extraportion Exhibitionismus ist für die Umstehenden nicht immer leicht zu ertragen. Leider gibt es viele Schatzis und Mausis, die gar nicht wissen, wie nervig ihr Auftreten als Paar in der Öffentlichkeit wirkt.

Das könnte dir nie passieren? Nun, dann denk mal an die Kindchen-Stimme, in die du verfällst, sobald er anruft. Und da gibt es bestimmt noch ein paar Schatzimausi-Allüren, die ihr an den Tag legt, ohne es wirklich zu wissen. Mach den Test und finde heraus, wie groß dein Pärchen-Nerv-Faktor ist.

Noch mehr Persönlichkeitstests findest du hier.

von der Redaktion

Das könnte dir auch gefallen