Unsere Wintertrends: Was den Männern gefällt...
  
All in Black Look - Ganz in Schwarz
In diesem Artikel

All in Black Look - Ganz in Schwarz


> Manuel findet...
Back to black! Ich liebe Schwarz! Das ist raffiniert, schlicht und diskret. Aber ich muss gestehen, dass ich eine kleine - nein sogar eine große - Schwäche für kleine rote Details habe. Am Handgelenk, um den Hals herum oder an den Füßen... So ein farbiger Touch in Rot ist einfach super sexy!

> John findet...
Schwarz ist chic, klar. Aber nicht unbedingt besonders lebendig. Mit einem kräftigen Make-up geht das vielleicht - aber das kann auch ganz schön in die Hose gehen...

> Lukas findet...
Why not, aber natürlich nur abends, das ist ja klar, oder? Tagsüber ist das dann doch ein bisschen... düster. Da würde ich dann nur noch fragen: Und was ziehst Du heute Abend an?!"

> Rafael findet...
Klar, Schwarz macht schlank. Aber es ist auch DIE Nicht-Farbe schlechthin. Trotzdem, um nicht auszusehen wie ein Gruftie, muss schon ein farbenfrohes Make-up her. Sexy rote Lippen und ein bisschen Kajal um die Augen zum Beispiel.

Der All in Black-Look ist nicht Ihr Ding? Dann entdecken Sie weitere Trendfarben auf goFeminin.de!

© Naf Naf


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Eine ganz besondere Beziehung: Die schönsten Sprüche für Geschwister
  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 23/11/2009
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Weil Mama die BESTE ist: Die schönsten Mutter-Sprüche
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Sex, Gefühle, Ex - Tabuthemen beim ersten Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de